Nicht gruppiert
VR
  • Produktdetails

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd produziert, exportiert und liefert Industrieabfall-Staubsauger Aschefass Grillasche Staubsauger von ausgezeichneter Qualität. Hergestellt nach dem strengen Managementsystem, hat unser Fabrikgroßhandels-Staubsauger für Industrieabfälle Aschefass-Grillasche-Staubsauger eine zuverlässige Qualität erlangt. Vor seiner Markteinführung hat es die Tests nach internationalen Vorschriften bestanden und ist von mehreren Behörden zertifiziert. SIPPON ist die Investition für Kunden wert, die nach Geschäftsmöglichkeiten suchen. Nachdem wir die Branchendynamik analysiert und die Marktentwicklung untersucht haben, stellen wir sicher, dass unser Staubsauger sowohl in seinem Aussehen als auch in seiner Leistung Vorteile hat. Es ist so konzipiert, dass es eine einzigartige Struktur und ein einzigartiges Aussehen hat, was es für potenzielle Kunden äußerst attraktiv macht. Darüber hinaus machen die Eigenschaften unseres Fabrikgroßhandels-Industrieabfall-Staubsaugers Aschefass-Grillasche-Staubsauger ihn wertvoller.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ121Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):800Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:KeinerGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Wohnmobil, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Private Form:NEINName:BJ121
Farbe:Schwarz+Weiß+Orange+KundenspezifischLärm:76dB
Feature:StaubsaugerGröße:32,8*32,8*29,5
Funktion:Sauberer KaminMaterial:PP + Edelstahl
Verwenden:VakuumabsaugungKapazität:15.12.18.20.25.30


Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Zhejiang
Markenname
SIPPON
Modellnummer
BJ121
Tasche oder beutellos
Mit Tasche
Leistung (W)
800
Spannung (V)
220
Kundendienst bereitgestellt
Keiner
Garantie
1 Jahr
Typ
Ultrafeiner Luftfilter
Installation
Trommel-Vakuum
Funktion
Trocken
Anwendung
Auto, Wohnmobil, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle
Elektrisch
App-gesteuert
Nein
Privat Schimmel
Nein
Name
BJ121
Farbe
Schwarz+Weiß+Orange+Kundenspezifisch
Lärm
76dB
Feature
Staubsauger
Größe
32,8*32,8*29,5
Funktion
Sauberer Kamin
Material
PP + Edelstahl
Verwenden
Vakuumabsaugung
Kapazität
15.12.18.20.25.30
Verpackung& Lieferung
weiße/gelbe Schachtel, mitgeliefertes Zubehör (1,5 Meter Kunststoffschlauch, AB-Metallrohr, große Bodenbürste, große Wischbürste, Filtertuch, große Rundbürste, große Fugendüse, Polybeutel und Handbuch. Alle Produkte werden in SIPPON-Verpackungen geliefert mit entsprechender Kennzeichnung, wenn ohne Kundenwunsch
Firmenprofil
Yongkang SIPPON electric Co., Ltd engagiert sich voll und ganz für die Entwicklung der Staubsaugerindustrie. Übernahme des Unternehmensgeistes und der Geschäftsphilosophie der Superman Group „Super Brand, Superior Quality“. Unser Hauptziel ist es, einen internationalen Markennamen zu formen und zu fördern. SIPPON tritt derzeit ein und unternimmt große Anstrengungen, um ein professionelles technisches Team in dieser Branche aus Fertigung, Qualitätskontrolle, Forschung und Entwicklung aufzubauen. Wir sind fokussiert und entschlossen, 2018 die führende Marke für diese Branche in China zu werden und 2023 in die Reihen der weltberühmten Staubsaugermarken einzusteigen. Kernwert von SIPPON: „Qualität, Verantwortung und Zukunft.“ Unternehmensgeist von SIPPON: „Solidarität, Effizienz, Disziplin und Innovation.“ Entwicklungskonzept von SIPPON: „Konzentration, Profession, Achtsamkeit.“ Kooperationskonzept von SIPPON: "Kunden zuerst, betrachten Sie die Erfüllung der Bedürfnisse der Endbenutzer als den einzigen Zweck." Talentkonzept von SIPPON: "Erkunden Sie das Potenzial jedes Mitarbeiters und schaffen Sie die Bühne für Mitarbeiter, um ihren Traum zu verwirklichen." Produktziel von SIPPON: "Entwickeln und produzieren Sie schönere, langlebigere, energiesparendere, effizientere und geräuschminderndere professionelle Reiniger" Vision und Mission von SIPPON: "Erwerben Sie die Kerntechnologie, verfolgen Sie die bemerkenswerte Qualität, schaffen Sie eine Weltklasse-Marke; mit Integritätsmanagement und nachhaltiger Entwicklung erreichen Sie ein jahrhundertealtes SIPPON. "
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, und verkaufen ab 2015 nach Südeuropa (15,00 %), Nordeuropa (15,00 %), Osteuropa (15,00 %), Westeuropa (15,00 %), Inlandsmarkt (10,00 %) und Ozeanien (10,00 %), Ostasien (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Südostasien (5,00 %), Südamerika (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 51-100 Mitarbeiter in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Staubsauger, Aschereiniger, Reinigungsgeräte, Ersatzteile für Staubsauger, Industriestaubsauger

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
1. Gehört zur SID-Gruppe, die seit 1983 besteht. 2. Starkes R&D-Team, haben mehr als 30 Techniker. 3. Starke Finanzkraft 4. Erfahrenes Produktions- und Verkaufsmanagementteam. 5. Unternehmenskultur: Kunde zuerst, Qualität zuerst 6. Staatliche Unterstützung

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, DDP, DDU, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, AUD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, D/P D/A, Kreditkarte, Paypal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ungrouped
VR
  • Product Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has been manufacturing, exporting and supplying excellent quality Factory wholesale industrial waste vacuum cleaner ash barrel barbecue ash vacuum cleaner. Manufactured following the strict management system, our Factory wholesale industrial waste vacuum cleaner ash barrel barbecue ash vacuum cleaner has gained a reliable quality. Before its launch, it has passed the tests based on international rules and is certified by several authorities. SIPPON is worth the investment for those customers seeking business opportunities. Having analyzed the industry dynamics and researched the market development, we ensure our vacuum cleaner has advantages in both its appearance and performance. It is designed to be of a unique structure and look, making it highly attractive to potential customers. In addition, the features of our Factory wholesale industrial waste vacuum cleaner ash barrel barbecue ash vacuum cleaner makes it more valuable.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ121Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):800Voltage (V):220
After-sales Service Provided:NoneWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, RV, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Private Mold:NOName:BJ121
Color:Black+White+Orange+CustomizedNoise:76dB
Feature:Dust VacuumSize:32.8*32.8*29.5
Fuction:Clean FireplaceMaterial:PP + Stainless Steel
Use:Vacuum SuctionCapacity:12/15/18/20/25/30


Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Zhejiang
Brand Name
SIPPON
Model Number
BJ121
Bag Or Bagless
With Bag
Power (W)
800
Voltage (V)
220
After-sales Service Provided
None
Warranty
1 Year
Type
Ultra Fine Air filter
Installation
Drum Vacuum
Function
Dry
Application
Car, RV, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household
Power Source
Electric
App-Controlled
No
Private Mold
No
Name
BJ121
Color
Black+White+Orange+Customized
Noise
76dB
Feature
Dust Vacuum
Size
32.8*32.8*29.5
Fuction
Clean Fireplace
Material
PP + Stainless Steel
Use
Vacuum Suction
Capacity
12/15/18/20/25/30
Packing & Delivery
white/yellow box, Included accessories(1.5 meter plastic hose, AB metal tube, big floor brush, big wiper brush, filter cloth, big round brush, big crevice nozzle, poly bag, and manual.All products will arrive in SIPPON box packages with appropriate labelling if without customer request
Company Profile
Yongkang SIPPON electric Co., Ltd is fully committed to the development of the vacuum cleaner industry. Inheriting the enterprise spirit and business philosophy of Superman Group "Super Brand, Superior Quality". Our main goal is to shape and promote an international brand name. SIPPON is currently entering and making great effort in building a professional technical team in this industry from manufacturing, quality control, researching and developing. We are focused and committed to become the leading brand for this industry in China in 2018, entering the ranks of the world-famous vacuum cleaner brands in 2023. Core value of SIPPON: "Quality, Responsibility, and Future." Enterprise spirit of SIPPON: "Solidarity, Efficiency, Discipline and Innovation." Development concept of SIPPON: "Concentration, Profession, attentiveness." Cooperation concept of SIPPON: "Customer first, regard meeting the needs of end users as the sole purpose." Talent concept of SIPPON: "Explore the potential of every employee, and Create the stage for employees to realize their dream." Product target of SIPPON: "Develop and manufacture more beautiful, durable, energy saving, efficient and higher noise reduction professional cleaners" Vision and mission of SIPPON: "Acquire the core technology, pursuit the remarkable quality, create a world class brand; With integrity managing, sustainable developing, achieve a centuried SIPPON. "
FAQ
1. who are we?
We are based in Zhejiang, China, start from 2015,sell to Southern Europe(15.00%),Northern Europe(15.00%),Eastern Europe(15.00%),Western Europe(15.00%),Domestic Market(10.00%),Oceania(10.00%),Eastern Asia(5.00%),Mid East(5.00%),Southeast Asia(5.00%),South America(5.00%). There are total about 51-100 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Vacuum Cleaner,Ash Cleaner,Cleaning equipment,Vacuum cleaner spare parts,Industrial vacuum cleaner

4. why should you buy from us not from other suppliers?
1. Belongs to SID group which is since 1983. 2. Strong R&D team, have more than 30 technicians. 3. Strong Financial strength 4. Experienced production and sales management team. 5. Company culture: customer first, quality first 6. Government support

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,DDP,DDU,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,AUD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,D/P D/A,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English