PRODUKTE
VR
  • Produktdetails

Der sichere Nass- und Trocken-Industriestaubsauger mit hoher Leistung und großer Kapazität und Blasfunktion wurde mit einer modischen Designidee entwickelt. Der gut integrierte Einsatz von Technologien trägt zum hocheffizienten Herstellungsprozess bei. Es wurde bewiesen, dass das Produkt in den Bereichen Industriestaubsauger unverzichtbar ist. Derzeit ist YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. immer noch ein wachsendes Unternehmen mit dem starken Ehrgeiz, eines der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden. Wir werden weiterhin neue Technologien für die Geburt neuer Produkte erforschen und entwickeln. Außerdem werden wir die kostbare Flut der Öffnung und Reform ergreifen, um Kunden auf der ganzen Welt anzuziehen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Industriestaubsauger
Modellnummer:BJ141Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):2000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile, Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:Elektro, FahrzeugstromversorgungApp-gesteuert:NEIN
Produktname:IndustriestaubsaugerFarbe:VERFÜGBAR
Lärm:75dB(A)Frequenz:50hz/60hz
Kabellänge:4,5 mFeature:wasserdichter Staubsauger
Paket:OEM-Farbbox/Schaumstoff und Handbuch/PVC-TascheSchlüsselwörter:große kapazität/große leistung
Material:PP + EdelstahlKapazität:70L


Produktbeschreibung
Produktname
Industriestaubsauger
Lärm
75dB(A)
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen?Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt.Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte?Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate.Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft?Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen.Q4: Was ist Ihre Mindestbestellmenge?Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen?Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang.Q6: Was ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab. Q7: Was ist Ihre Zahlungsfrist?Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um das Recht des Käufers zu schützen.Q8: Was ist Ihre Garantie für dieses Produkt?Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR
  • Product Details

High power large capacity safe wet and dry Industrial vacuum cleaner with blowing function is created with fashionable design idea. Well-integrated use of technologies contributes to the high-efficiency manufacturing process.It has been proved that the product is indispensable in the field(s) of Industrial Vacuums. At present, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd are still a growing enterprise with a strong ambition to become one of the most competitive enterprises in the market. We will continue to research and develop new technologies for the birth of new products. Also, we will grasp the precious tide of opening up and reform to attract customers all over the world.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON industrial vacuum cleaner
Model Number:BJ141Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):2000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare parts, Return and ReplacementWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Hotel, Car, Outdoor, Garage, Commercial, Household
Power Source:Electric, Vehicle Power SupplyApp-Controlled:NO
Product name:Industrial vacuum cleanerColor:AVALIABLE
Noise:75dB(A)Frequency:50hz/60hz
Cable length:4.5mFeature:water proof vacuum cleaner
Package:OEM color box/foam and manual/PVC bagKeywords:big capacity/big power
Material:PP + Stainless SteelCapacity:70L


Products Description
Product name
Industrial vacuum cleaner
Noise
75dB(A)
Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English