PRODUKTE
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. stützt sich auf starke Innovationsfähigkeit und feste F & E-Ausdauer und hat erfolgreich BJ1923 1000/1200/2000/2400/3000/3600 W Industrie-Dampfroboter-Staubsauger für zu Hause entwickelt. Unser Produkt kann perfekt auf Sie zugeschnitten werden. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hat sich immer für das kundenorientierte Geschäftskonzept eingesetzt, das darauf abzielt, Kunden spezialisierte, standardisierte und diversifizierte Dienstleistungen anzubieten. Wir konzentrieren uns auf die technologische Entwicklung und hoffen, einige Innovationen zu machen, die durch starke technische Stärke unterstützt werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1923Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1200wSpannung (V):220v
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:Ja
Produktname:StaubsaugerStromspannung:110V/220-240V
Leistung:1000/1200/2000/2400/3000/3600WLuftstrom (m³/min):1,5 M³/MINX2/3
Lärm:≤82dB(A)Kabel:4,5 Mio
Staubkapazität:60/70/80LLeere:≥19KPA
Zertifizierung:EMV/ce/ETL/RoHS/SASO/GS

Produktbeschreibung
Größe
80L
70L
80L
54*54*97 CM
54*54*88 CM
54*54*97 CM
Lademenge (20GP/40GP/40HQ)
120/240/290STK
109/218/264STK
98/197/240STK
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd relying on strong innovation ability and firm R&D perseverance, successfully developed BJ1923 1000/1200/2000/2400/3000/3600w industrial steam robot vacuum cleaner for home. Our product can be tailored to suit you perfectly. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd have always advocated the customer-centric business concept, aiming to provide customers with specialized, standardized, and diversified services. We focus on technology development and hope to make some innovations backed by strong technical strength.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1923Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1200wVoltage (V):220v
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And DryApplication:Hotel, Car, Outdoor, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:Yes
Product name:Vacuum cleanerVoltage:110V/220-240V
Power:1000/1200/2000/2400/3000/3600WAirflow(m³/min):1.5M³/MINX2/3
Noise:≤82dB(A)Cable:4.5M
Dust Capacity:60/70/80LVacuity:≥19KPA
Certification:EMC/ce/ETL/RoHS/SASO/GS


Products Description
Size
80L
70L
80L

54*54*97CM
54*54*88CM
54*54*97CM
Loading Qty (20GP/40GP/40HQ)
120/240/290PCS
109/218/264PCS
98/197/240PCS

Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English