PRODUKTE
VR
  • Produkte Details

Den Kunden stehen verschiedene Größen von benutzerdefinierten elektrostatischen Staubsammler-Reinigungsroboter-Dampfreinigungsmaschinen-Staubsaugern zur Verfügung. Die angesammelte reiche Erfahrung und die starken technologischen Innovationsfähigkeiten haben YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. an der Spitze des Marktes gehalten, und der entwickelte kundenspezifische elektrostatische Staubsammler-Reinigungsroboter-Dampfreinigungsmaschinen-Staubsauger hat die Schmerzpunkte der Industrie und der Industrie perfekt gelöst Markt. Die Spezifikationen des elektrostatischen Staubsammler-Reinigungsroboter-Dampfreinigungsmaschinen-Staubsaugers von Custom Home können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ122-3374Leistung (W):1200
Spannung (V):220Motorentyp:Bürstenlosen Motor
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Home Company
Energiequelle:ElektrischFassungsvermögen der Staubbox (L):2L> >2 L
Saugleistung:1500Pa-1999PaMaximale Laufzeit:61-90min
Automatische Schmutzentsorgung:NEINNavigationsmodus:Infrarot
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Lärm:75dB(A)Frequenz:50hz/60hz
Name:Multifunktionaler Nass- und TrockensaugerMaterial:PP + Edelstahl
Kapazität:20/25/30LProduktname:Nass-Trockensauger
Schlüsselwörter:Wohnzimmer-ReinigungsmaschineZertifizierung:CE, EMV, ETL, GS, RoHS, SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
Frequenz
50hz/60hz
Material
PP + Edelstahl
Lärm
75dB(A)
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

Various sizes of Custom home electrostatic dust collector cleaning robot steam cleaning machine vacuum cleaner are available for clients. The accumulated rich experience and strong technological innovation capabilities have kept YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd at the forefront of the market, and Custom home electrostatic dust collector cleaning robot steam cleaning machine vacuum cleaner developed have perfectly solved the pain points of the industry and the market. The specifications of Custom home electrostatic dust collector cleaning robot steam cleaning machine vacuum cleaner can be customized according to your needs.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ122-3374Power (W):1200
Voltage (V):220Motor Type:Brushless Motor
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home Company
Power Source:ElectricDust box capacity (L):2 L> >2 L
Suction Power:1500Pa-1999PaMaximum Runtime:61-90min
Automatic Dirt Disposal:NONavigation Mode:Infrared
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Noise:75dB(A)Frequency:50hz/60hz
Name:Multi-functional wet and dry Vacuum CleanerMaterial:PP + Stainless Steel
capacity:20/25/30LProduct name:Wet dry vacuum cleaner
Keywords:Living Room Cleaner MachineCertification:ce, EMC, ETL, GS, RoHS, SASO


Products Description
Name
Vacuum cleaner
Frequency
50hz/60hz
Material
PP + Stainless Steel
Noise
75dB(A)
Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry