PRODUKTE
VR
  • Produktdetails

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd kann die effizientesten Dienstleistungen und tragbaren Autowaschmaschinen, kabellosen, wiederaufladbaren Staubsauger, Industrie-Handreiniger, schwarze elektrische Reinigung, 1200 W, mit höchster Qualität und günstigstem Preis anbieten. Das Produkt wird häufig verwendet, um die Probleme anzugehen, die auf dem/den Gebiet(en) von Teppichreinigern auftreten. Wir bieten eine Reihe von Design-Dienstleistungen an, damit Sie genau das bekommen, was Sie wollen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ134Leistung (W):1200W
Spannung (V):220WKundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile
Garantie:1 JahrFunktion:Nass und trocken
Anwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Gewerbe, Haushalt, Home CompanyEnergiequelle:Elektrisch
Tasche oder beutellos:Mit TascheInstallation:HANDGEHALTEN
Produktname:HandstaubsaugerFarbe:Schwarz
Feature:ReinigungSchlüsselwörter:Roboterform
Material:PP + EdelstahlLärm:<74dB
Arbeitszeit:450 StdZertifizierung:EMV, CB, CE, ETL, RoHS, GS


Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen?Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt.Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte?Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate.Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft?Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen.Q4: Was ist Ihre Mindestbestellmenge?Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen?Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang.Q6: Was ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab. Q7: Was ist Ihre Zahlungsfrist?Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um das Recht des Käufers zu schützen.Q8: Was ist Ihre Garantie für dieses Produkt?Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR
  • Product Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd can provide the most efficient services and Portable Car Washing Machine Cordless Wireless Rechargeable Vacuum Cleaner Industrial Hand Cleaner Black Electric Cleaning 1200W with the highest quality and most affordable price. The product is widely used to tackle the problems arising in the field(s) of Carpet Cleaners. We offer a range of design services to help you get exactly what you want.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ134Power (W):1200W
Voltage (V):220WAfter-sales Service Provided:Free spare parts
Warranty:1 YearFunction:Wet And Dry
Application:Hotel, Car, Outdoor, Garage, Commercial, Household, Home CompanyPower Source:Electric
Bag Or Bagless:With BagInstallation:HAND HELD
Product name:Handheld Vacuum CleanerColor:Black
Feature:CleaningKeywords:robot shape
Material:PP + Stainless SteelNoise:<74dB
Working time:450HCertification:EMC, CB, ce, ETL, RoHS, GS


Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry