PRODUKTE
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. Eine eingehende Analyse der tatsächlichen Bedürfnisse der Zielkunden, kombiniert mit eigenen Vorteilsressourcen, entwickelte erfolgreich einen industriellen batteriebetriebenen Hochleistungs-Autostaubsauger für Teppichreinigungsmaschinen. Die Verwendung von Staubsaugern für industrielle batteriebetriebene Hochleistungs-Autostaubsauger in Teppichreinigungsmaschinen hat uns eine effizientere Nutzung von Ressourcen und Personal ermöglicht. Das Produkt ist in den Anwendungsbereichen von Roboterstaubsaugern hoch anerkannt. Unsere vorgestellten Anbieter von Teppichreinigungsmaschinen-Staubsaugern, industriellen batteriebetriebenen Hochleistungs-Autostaubsaugern gewährleisten ein qualitativ hochwertiges Produkt, das für alle Arten von Anwendungen ideal ist.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ122Leistung (W):1400
Spannung (V):220Motorentyp:Bürstenlosen Motor
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischFassungsvermögen der Staubbox (L):2L> >2 L
Saugleistung:1500Pa-1999PaMaximale Laufzeit:91-120min
Automatische Schmutzentsorgung:NEINNavigationsmodus:Infrarot
Produktname:Roboter-StaubsaugerTasche oder beutellos:Mit Tasche
Farbe:BlauName:Vakuum
Installation:SonstigesTyp:Sonstiges
Zertifizierung:CB, CE, EMV, ETL, GS, RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd In-depth analysis of the actual needs of target customers, combined with its own advantages resources, successfully developed Carpet cleaning machine vacuum extractor industrial battery powered heavy duty car vacuum cleaner. The use of in Carpet cleaning machine vacuum extractor industrial battery powered heavy duty car vacuum cleaner manufacturing has allowed us for more efficient use of resources and personnel.The product is highly recognized in the application field(s) of Robot Vacuums. Our featured Carpet cleaning machine vacuum extractor industrial battery powered heavy duty car vacuum cleaner providers ensure top quality product that will be ideal for all kinds of applications.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ122Power (W):1400
Voltage (V):220Motor Type:Brushless Motor
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricDust box capacity (L):2 L> >2 L
Suction Power:1500Pa-1999PaMaximum Runtime:91-120min
Automatic Dirt Disposal:NONavigation Mode:Infrared
Product name:Robot Vacuum CleanerBag Or Bagless:With Bag
Color:BlueName:Vaccum
Installation:OtherType:Other
Certification:CB, ce, EMC, ETL, GS, RoHS


Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English