Aschesauger
VR
  • Produkte Details

Durch den Einsatz von Technologie verläuft der Herstellungsprozess reibungslos und effizient. Im Hinblick auf die Produktvorteile ist das Produkt weit verbreitet in den Bereichen Der neue Nass- und Trocken-Industriestaubsauger hat eine starke Saugkraft und einen günstigen Preis. Der neue Nass- und Trocken-Industriesauger hat eine starke Saugkraft und einen günstigen Preis und hat große technologische Durchbrüche erzielt, da Techniker häufig Schulungen und technischen Austausch durchführen, um die beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail oder Telefon, um weitere Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ121Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):800Spannung (V):230
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile, Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Typ:ASCHE-STAUBSAUGERInstallation:HANDGEHALTEN
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Grill und Kamin
Energiequelle:ElektrischPrivate Form:Ja
Name:Asche StaubsaugerFeature:Reinigung
Material:PP + EdelstahlLärm:70dB(A)
Kapazität:15.12.18/20LSchlüsselwörter:kalte Asche
Produktname:Staubsauger für AscheFarbe:Silber
Arbeitszeit:120-150 MinutenZertifizierung:CE, EMV, GS, RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ash Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Utilizing technology makes the manufacturing process go smoothly and efficiently.With regard to the product advantages, the product can be widely found in the field(s) of The new wet and dry industrial vacuum cleaner has strong suction power and cheap price. The new wet and dry industrial vacuum cleaner has strong suction power and cheap price has made great technological breakthroughs because technicians often hold training and technical exchanges to improve professional skills. Contact us directly by email or phone call to get more information about our products or services.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ121Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):800Voltage (V):230
After-sales Service Provided:Free spare parts, Return and ReplacementWarranty:1 Year
Type:ASH VACUUM CLEANERInstallation:HAND HELD
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, bbq and fireplace
Power Source:ElectricPrivate Mold:Yes
Name:ash vacuum cleanerFeature:Cleaning
Material:PP + Stainless SteelNoise:70dB(A)
capacity:12/15/18/20LKeywords:cold ash
Product name:Ash vacuum cleanerColor:Silver
Working time:120-150 MinutesCertification:ce, EMC, GS, RoHS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English