Aschesauger
VR
  • Produkte Details

Was Sie hier sehen, ist der hervorragende Staubsauger von YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. Es wird erwartet, dass er den Branchentrend anführen wird. High-End-Technologien helfen uns dabei, einen 18-Liter-1200-W-Kaltindustrie-Dampfreiniger für Aschefahrzeuge für Kamin- und Grillqualität zu gewährleisten, die Produktionseffizienz zu verbessern und den Personaleinsatz zu reduzieren. Es hat umfangreiche Anwendungen in den Bereichen Sonstige Staubsauger. Rückblickend auf die guten alten Zeiten hat YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. unser Bestes getan, um unser Ziel zu erreichen, Kunden mit Produkten und Dienstleistungen von bester Qualität zu bedienen. In Zukunft werden wir unsere Fähigkeiten weiter verbessern und Technologien aufrüsten, um mehr und bessere Produkte anzubieten, um die wachsenden Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ121Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):1200Spannung (V):230
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ASCHE-STAUBSAUGERInstallation:HANDGEHALTEN
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Grill und Kamin
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Name:Asche StaubsaugerFeature:Reinigung
Material:PP + EdelstahlLärm:70dB(A)
Kapazität:15.12.18/20LProduktname:Staubsauger für Asche
Schlüsselwörter:Aschesauger für Kamin und GrillArbeitszeit:2 Stunden
Zertifizierung:ce EMV GS RoHS

Produktbeschreibung
PRODUKTSPEZIFIKATION
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Ash Vacuum Cleaner
VR
  • Product Details

What you are witnessing here is the excellent vacuum cleaner of YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd.It is expected that it will lead the industry trend. High-end technologies helps us ensure 18L 1200W cold industrial steam cleaners ash vehicle vacuum cleaner for fireplace and BBQ quality, improve manufacturing efficiency, and reduce manpower input. It has extensive uses in the field(s) of Other Vacuum Cleaners. Looking back to the good old days,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd have done our best to achieve our goal of serving customers with the best quality products and services. In the future, we will keep improving our capabilities and upgrading technologies to provide more and better products to satisfy the growing needs of customers.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ121Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):1200Voltage (V):230
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:ASH VACUUM CLEANERInstallation:HAND HELD
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, bbq and fireplace
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Name:ash vacuum cleanerFeature:Cleaning
Material:PP + Stainless SteelNoise:70dB(A)
capacity:12/15/18/20LProduct name:Ash vacuum cleaner
Keywords:ash vacuum cleaner for fireplace and bbqWorking time:2 Hours
Certification:ce EMC GS RoHS


Products Description
PRODUCT SPECIFICATION

Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry