Aschesauger
VR
  • Produkte Details

Für viele Menschen ist der europäische Mini-Aschesauger mit 1200 W CE / GS-Zertifikat für Kamin- und Grillstaubsauger ein wesentlicher Bestandteil ihrer täglichen Pflegeroutine. Nach Jahren spezieller Forschung und Entwicklung durchbrechen die entwickelten Produkte erfolgreich den Engpass der Pain Points. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hat sich von Anfang an an das Geschäftsprinzip der "Integrität" gehalten und sich daran gehalten, "den Kunden das Beste von uns zu bieten". Wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ121Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):800Spannung (V):230
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ASCHE-STAUBSAUGERInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Grill und Kamin
Energiequelle:ElektrischName:Staubsauger
Feature:ReinigungMaterial:schwarzer Lackiertank
Lärm:70dB(A)Kapazität:15.12.18/20L
Schlüsselwörter:kalte AscheProduktname:Staubsauger für Asche
Farbe:SchwarzStaubkapazität:10-30L
Zertifizierung:CE, EMV, GS, RoHS, SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger für Asche
Staubkapazität
10-30L
Lärm
70dB(A)
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Ash Vacuum Cleaner
VR
  • Product Details

For many people,CE/ GS certificates 1200w mini european ash vacuum cleaner for fireplace and BBQ vacuum cleaner is an essential part of their daily grooming routine. After years of special research and development, the products developed successfully break through the bottleneck of the pain points. Since the beginning,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd have been sticking to the business principle of 'integrity' and bearing the mind of 'offering customers the best of us'. We are fully confident that we will make a great success in the future.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ121Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):800Voltage (V):230
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:ASH VACUUM CLEANERInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, bbq and fireplace
Power Source:ElectricName:Vacuum cleaner
Feature:CleaningMaterial:black painting tank
Noise:70dB(A)capacity:12/15/18/20L
Keywords:cold ashProduct name:Ash vacuum cleaner
Color:BlackDust Capacity:10-30L
Certification:ce, EMC, GS, RoHS, SASO


Products Description
Name
Ash vacuum cleaner
Dust Capacity
10-30L
Noise
70dB(A)
Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English