Aschesauger
VR
  • Produkte Details

Bei YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. tragen unsere kreativen Mitarbeiter, darunter F&E-Experten und Techniker, maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des multifunktionalen Outdoor-Dampfreinigers Aschesauger SIPPON Aschesauger Trommelsauger Zyklon Dry Electric 220 bei. Wir erwarten eine hohe Rentabilität des Produkts Release kann allen Kunden zugute kommen. In den letzten Jahren haben wir Technologien aktualisiert oder das Produkt effizienter hergestellt. Seine Anwendungsbereiche wurden auf die Bereiche Sonstige Staubsauger erweitert. SIPPON hat sich dem Design, der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und der Aktualisierung von Staubsaugern verschrieben. Wir hoffen voll und ganz, dass wir Kunden aus verschiedenen Bereichen, Ländern und Regionen zufriedenstellen können, indem wir ihnen qualitativ hochwertige Produkte und professionellen Service anbieten. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über die auf unserer Website aufgeführten Kontaktinformationen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ131Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1200Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Produktname:Staubsauger für AscheFarbe:Schwarz
Lärm:75dB(A)Frequenz:50hz/60hz
GW/NW:4,3/5,3 kgKabellänge:1,5 m
Feature:feuerdämmendPaket:28*28*43,5 cm
Zertifizierung:ce EMV ETL GS RoHS SASOLuftdurchsatz:≥1,5≥1,7≥1,9 M3/MIN

Produktbeschreibung
SPEZIFIKATION
Modell Nr.
BJ131
Lärm
≤76dB(A)
Stromspannung
110V/220-240V
Kabel
3,5 Mio
Leistung
600/800/1000/1200W
Staubkapazität
15.12.18/20/25/30L
Luftdurchsatz
≥1.5≥1.7≥1,9 M3/MIN
Leere
≥18KPA
Größe
28 x 28 x 27,5 cm  28 x 28 x 35,5 cm  31 x 31 x 36 cm
Lademenge (20GP/40GP/40HQ)
519/1037/1260STK  445/889/1080STK  407/814/989STK
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ash Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

In YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd, our creative employees including R&D experts and technicians largely contribute to the successful development of Multifunctional Outdoor Steam Cleaning Machine Ash Vaccum Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner Drum Vacuum Cyclone Dry Electric 220. We expect great profitability from the product release can benefit all customers. In recent years, we've updated technologies or higher-efficiency manufacturing of the product. Its application ranges have been expanded to the field(s) of Other Vacuum Cleaners. SIPPON has been dedicated to the design, R&D, manufacturing, and updates of vacuum cleaner. We fully hope that we can satisfy customers from different fields, countries, and regions by offering them high-quality products and professional service. If you have any questions or problems, please contact us at any time through the contact information listed on our website.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ131Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1200Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Product name:Ash vacuum cleanerColor:Black
Noise:75dB(A)Frequency:50hz/60hz
G.W/N.W:4.3/5.3KGCable length:1.5m
Feature:fire retardantPackage:28*28*43.5cm
Certification:ce EMC ETL GS RoHS SASOAirflow rate:≥1.5≥1.7≥1.9M3/MIN

Products Description
SPECIFICATION
Model No.
BJ131
Noise
≤76dB(A)
Voltage
110V/220-240V
Cable
3.5M
Power
600/800/1000/1200W
Dust Capacity
12/15/18/20/25/30L
Airflow rate
≥1.5≥1.7≥1.9M3/MIN
Vacuity
≥18KPA
Size
28x28x27.5CM  28x28x35.5CM   31x31x 36CM
Loading Qty (20GP/40GP/40HQ)
519/1037/1260PCS  445/889/1080PCS  407/814/989PCS
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry