Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Es gibt so viele verschiedene tragbare Auto-Staubsauger für die Trocken- und Wasserreinigung in Hausküchen-Autosofas für verschiedene Altersgruppen und Budgets. Technologische Innovation ist ein wichtiger Faktor für Produkte, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und den Wettbewerbsvorteil aufrechtzuerhalten. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hat das Ziel, das einflussreichste Unternehmen der Welt zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir darauf bestehen, High-Tech-Talente einzuführen und internationale Spitzentechnologie zu lernen, und uns bemühen, die technische Stärke zu verbessern und die Initiative im Wettbewerb zu gewinnen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPPON
Modellnummer:BJ1622Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1200Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:WasserfilterInstallation:HANDGEHALTEN
Funktion:Hocheffiziente StaubschüttelfunktionAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
MODELL NR.:BJ1622MOQ:1 * 20 GP
Zertifizierung:EMV CB ce RoHS RoHS SAALeistung:1000 W/1200 W/1400 W/1600 W
Stromspannung:220V-240VLärm:72dB
Größe:38*37,5*68,5 cmGewicht:5,7 kg-7,29 kg
Staubkapazität:18 Liter/20 Liter/25 Liter/30 LiterFeature:TROCKEN FEUCHT

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

There are so many different Factory Portable Car Vacuum Cleaner For Dry And Water Cleaning Into House Kichen Car Sofa products for different age groups and budgets. Technological innovation is an important factor for products to form core competitiveness and maintain competitive advantage. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd aims to become the most influential enterprise in the world. In order to achieve this goal, we will insist on introducing high-tech talents and learning international advanced technology, and strive to improve technical strength and gain the initiative in competition.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPPON
Model Number:BJ1622Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1200Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Water FilterInstallation:HAND HELD
Function:High efficient dust shaking functionApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
MODEL NO.:BJ1622MOQ:1*20GP
Certification:EMC CB ce RoHS RoHS SAAPower:1000w/1200w/1400w/1600w
Voltage:220V-240VNoise:72dB
Size:38*37.5*68.5cmWeight:5.7KG-7.29KG
Dust capacity:18L/20L/25L/30LFeature:DRY WET

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English