Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Technologien spielen eine große Rolle im Herstellungsprozess des Produkts. Durch den Einsatz von Technologie haben wir das Produkt erfolgreich aufgerüstet. Es ist jetzt in den Anwendungsszenarien von Roboterstaubsaugern beliebt. Durch das genaue Erfassen der Schmerzpunkte der Kunden wurde der von uns entwickelte SIPPON Super Suction Power Multifunktions-Teppich-Nass-Trocken-Staubsauger mit Blasfunktion von der Mehrheit der Kunden auf dem Markt unterstützt und gelobt. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. mit hoher Qualität und gutem Ruf hat sich in der Branche einen guten Ruf erworben.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ122Leistung (W):1200
Spannung (V):220Motorentyp:Bürstenlosen Motor
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Home Company
Energiequelle:ElektrischFassungsvermögen der Staubbox (L):2L> >2 L
Saugleistung:1500Pa-1999PaPrivate Form:Ja
Maximale Laufzeit:91-120minAutomatische Schmutzentsorgung:NEIN
Navigationsmodus:InfrarotApp-gesteuert:Ja
Tasche oder beutellos:BeutellosInstallation:Trommel-Vakuum
Typ:ZyklonLärm:75dB(A)
Frequenz:50hz/60hzMaterial:PP + Edelstahl
Produktname:Nass- und TrockensaugerFeature:Kehren
Zertifizierung:ce EMV ETL GS RoHS SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Technologies matter a lot in the manufacturing process of the product. By applying technology, we have successfully upgraded the product.It is popular in the application scenario(s) of Robot Vacuums now. By accurately grasping the pain points of customers, the SIPPON Super Suction Power Multifunctional Carpet Wet dry Vacuum Cleaner With blowing function developed by us has been supported and praised by the majority of customers in the market. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd with high quality and good reputation, it has won a good reputation in the industry.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ122Power (W):1200
Voltage (V):220Motor Type:Brushless Motor
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home Company
Power Source:ElectricDust box capacity (L):2 L> >2 L
Suction Power:1500Pa-1999PaPrivate Mold:Yes
Maximum Runtime:91-120minAutomatic Dirt Disposal:NO
Navigation Mode:InfraredApp-Controlled:Yes
Bag Or Bagless:BaglessInstallation:Drum Vacuum
Type:CycloneNoise:75dB(A)
Frequency:50hz/60hzMaterial:PP + Stainless Steel
Product name:wet and dry vacuum cleanerFeature:Sweeping
Certification:ce EMC ETL GS RoHS SASO

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry