Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Durch den Einsatz von Technologie verläuft der Herstellungsprozess reibungslos und effizient. Im Hinblick auf die Produktvorteile ist das Produkt weit verbreitet in den Bereichen Elektrogeräte 20 l Poolteich Nass-Trocken-Trommelstaubsauger 1200 W für Haus und Auto. Es ist so konzipiert, dass es das Industriekriterium erfüllt. Dank unserer kreativen Designer hat SIPPON ein Erscheinungsbild, das darauf ausgelegt ist, mit den neuesten Branchentrends Schritt zu halten. Durch die Annahme zuverlässiger Rohstoffe, die die Tests unserer QC-Inspektoren bestanden haben, hat der Nass-Trocken-Trommelstaubsauger 1200 W für Elektrogeräte mit 20 l Poolteich für Haus und Auto eine zuverlässige Leistung.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1623Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Staub sammeln
Energiequelle:ElektrischProduktname:Elektrischer Staubsauger
Farbe:BlauName:Vakuum
Feature:Rucksack- und AutonutzungMaterial:Plastik
Lärm:<74dBFilter:Stofffilter/Hepa-Filter
Kabellänge:3,5 MioArbeitszeit:350h
Zertifizierung:CB, CE, EMV, ETL, GS, RoHS, SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Utilizing technology makes the manufacturing process go smoothly and efficiently.With regard to the product advantages, the product can be widely found in the field(s) of Electrical appliance 20l pool pond wet dry drum vacuum cleaner 1200w for home and car. It is designed to meet the industry criterion. Thanks to our creative designers,SIPPON has the appearance which is designed to catch up with the latest industry trend. Adopting reliable raw materials which have passed the tests of our QC inspectors, Electrical appliance 20l pool pond wet dry drum vacuum cleaner 1200w for home and car has some reliable performance.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1623Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, collecting dust
Power Source:ElectricProduct name:Electric vacuum cleaner
Color:BlueName:Vaccum
Feature:backpack and car useMaterial:plastic
Noise:<74dBFilter:cloth filter/Hepa filter
Cable length:3.5MWorking time:350h
Certification:CB, ce, EMC, ETL, GS, RoHS, SASO

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English