Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd wird für die Herstellung und Lieferung von Tankwaschrobotern 10L 12V Dampfreiniger für den Hausgebrauch, Industrie-Nass-Trocken-Staubsauger, der aus hochwertigen Materialien hergestellt wird, geschätzt. Hergestellt nach dem strengen Managementsystem, hat unser Tankwaschroboter 10L 12V Dampfreiniger für den Hausgebrauch Industrie-Nass-Trocken-Staubsauger eine zuverlässige Qualität erlangt. Vor seiner Markteinführung hat es die Tests nach internationalen Vorschriften bestanden und ist von mehreren Behörden zertifiziert. SIPPON ist die Investition für Kunden wert, die nach Geschäftsmöglichkeiten suchen. Es sind Technologien, die ein Unternehmen von anderen Wettbewerbern abheben. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd wird sich auf die Verbesserung unserer derzeit verwendeten Fertigungstechnologien konzentrieren und niemals aufhören, Innovationen zu entwickeln und unsere eigenen Kerntechnologien zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir eines Tages ein führendes Unternehmen in der Branche werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1623Tasche oder beutellos:Mit Tasche, mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Wet And Dry, Saugen und BlasenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Haushaltsgeräte
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:Ja
Name:StaubsaugerFarbe:Blau
Feature:KehrenMaterial:Kunststoff
Lärm:75dB(A)Paket:OEM-Farbbox/Schaumstoff und Handbuch/PVC-Tasche
Zertifizierung:CB/ce/EMV/ETL/GS/RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd is reckoned for manufacturing and supplying Tank washing robot 10L 12V household use steam cleaner industrial wet dry vacuum cleaner that is manufactured using supreme quality materials. Manufactured following the strict management system, our Tank washing robot 10L 12V household use steam cleaner industrial wet dry vacuum cleaner has gained a reliable quality. Before its launch, it has passed the tests based on international rules and is certified by several authorities. SIPPON is worth the investment for those customers seeking business opportunities. It is technologies that keep a company stands out from other competitors.YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd will focus on improving our currently-used manufacturing technologies and will never stop innovating and developing our own core technologies. We hope that one day we will become a leader in the industry.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1623Bag Or Bagless:With Bag, With Bag
Power (W):1000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And Dry, sucking and blowingApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home Applicaces
Power Source:ElectricApp-Controlled:Yes
Name:Vaccum cleanerColor:Blue
Feature:SweepingMaterial:Plastic
Noise:75dB(A)Package:OEM color box/foam and manual/PVC bag
Certification:CB/ce/EMC/ETL/GS/RoHS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry