Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hat die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter kombiniert und mit dem Trend Schritt gehalten und die Version des SIPPON Kehrroboters Beutelloser Dampf-Nass-Trocken-Staubsauger Edelstahl für den Heimgebrauch entwickelt Trommelvakuum 50Hz/60Hz 91-120min elektrisch. Es wird mit den aktualisierten Funktionen getragen und soll Werte und Vorteile für die Kunden schaffen. In den letzten Jahren haben wir Technologien aktualisiert oder das Produkt effizienter hergestellt. Seine Anwendungsbereiche wurden auf den/die Bereich(e) der Roboter-Staubsauger erweitert. Die Einführung eines Produkts, das die Schmerzpunkte der Branche perfekt löst, ist, dass YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd immer das Ziel der technologischen Innovation verfolgt hat, und die neu entwickelten Produkte lösen perfekt die Schmerzpunkte, die seit langem in der Branche bestehen lange Zeit. Einmal auf den Markt gebracht, wurden sie vom Markt mit Begeisterung gesucht.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ122Leistung (W):1200
Spannung (V):220Motorentyp:Bürstenlosen Motor
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Home Company
Energiequelle:ElektrischFassungsvermögen der Staubbox (L):2L> >2 L
Saugleistung:1500Pa-1999PaPrivate Form:Ja
Maximale Laufzeit:91-120minAutomatische Schmutzentsorgung:NEIN
Navigationsmodus:InfrarotApp-gesteuert:Ja
Tasche oder beutellos:BeutellosInstallation:Trommel-Vakuum
Typ:ZyklonLärm:75dB(A)
Frequenz:50hz/60hzMaterial:PP + Edelstahl
Produktname:Nass- und TrockensaugerFeature:Kehren
Zertifizierung:ce EMV ETL GS RoHS SASO

Produktbeschreibung
SPEZIFIKATIONEN
*Modell Nr.
BJ122
*Lärm
≤78dB(A)
*Stromspannung
110V/220-240V
*Kabel
3,5 Mio
*Leistung
600/800/1000/1200W
*Staubkapazität
15.12.18/20/25/30L
*Luftdurchsatz
≥1,3 M3/MIN
*Leere
≥18KPA
*Größe
36x35,7x42CM 36x35,7x49CM 36x35,7x53,5CM
*Lademenge (20GP/40GP/40HQ)
519/1037/1260 STK 445/889/1080 STK 407/814/989 STK
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Combining the efforts of all our staff and keeping up with the trend, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has developed the version of SIPPON Sweeping Robot Bagless Steam Wet Dry Vacuum Cleaner Stainless Steel for Home Use Drum Vacuum 50hz/60hz 91-120min Electric . It is borne with the updated features and is expected to create values and benefits for customers. In recent years, we've updated technologies or higher-efficiency manufacturing of the product. Its application ranges have been expanded to the field(s) of Robot Vacuums. The launch of a product that perfectly solves the industry's pain points is that YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has always adhered to the goal of technological innovation, and the newly developed products perfectly solve the pain points that have been lingering in the industry for a long time. Once launched, they have been enthusiastically sought after by the market.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ122Power (W):1200
Voltage (V):220Motor Type:Brushless Motor
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home Company
Power Source:ElectricDust box capacity (L):2 L> >2 L
Suction Power:1500Pa-1999PaPrivate Mold:Yes
Maximum Runtime:91-120minAutomatic Dirt Disposal:NO
Navigation Mode:InfraredApp-Controlled:Yes
Bag Or Bagless:BaglessInstallation:Drum Vacuum
Type:CycloneNoise:75dB(A)
Frequency:50hz/60hzMaterial:PP + Stainless Steel
Product name:wet and dry vacuum cleanerFeature:Sweeping
Certification:ce EMC ETL GS RoHS SASO

Products Description
SPECIFICATIONS
*Model No.
BJ122
*Noise
≤78dB(A)
*Voltage
110V/220-240V
*Cable
3.5M
*Power
600/800/1000/1200W
*Dust Capacity
12/15/18/20/25/30L
*Airflow rate
≥1.3M3/MIN
*Vacuity
≥18KPA
*Size
36x35.7x42CM 36x35.7x49CM 36x35.7x53.5CM
*Loading Qty (20GP/40GP/40HQ)
519/1037/1260PCS 445/889/1080PCS 407/814/989PCS
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English