Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Mit Hilfe unserer Techniker und Arbeiter hat YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. endlich das Produkt mit garantierter Qualität entwickelt. Das Produkt heißt Kupfermotor für Nass- und Trockensauger. Es ist so konzipiert, dass es den sich ändernden Anforderungen und Anforderungen der Kunden gerecht wird. Im Wesentlichen werden die Produktleistung und seine Qualität weitgehend von seinen Rohstoffen bestimmt. In Bezug auf die Rohstoffe des Kupfermotors für Nass- und Trockensauger haben sie zahlreiche Tests auf ihre chemischen Komponenten und ihre Leistung durchlaufen. So wird die Staubsaugerqualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ05Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):1200Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Nass-Trockensauger
Energiequelle:ElektrischMaterial:Aschenputtel
Produktname:Cinderson P25-MotorFeature:Aschenputtel
Farbe:WeißName:Cinderson P25-Motor
Schlüsselwörter:P25-MotorArbeitszeit:450 Std
Lärm:70dB(A)Ladezeit:450 Std
Zertifizierung:CE, EMV, ETL, GS, RoHS, SASO

Produktbeschreibung
Name
Kupfermotor
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

With the help of our technicians and workers,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has finally developed the quality-guaranteed product. The product is called Copper motor for wet and dry vacuum cleaner. It is designed to cater to the changing demands and requisites of customers. In essence, product performance and its quality are largely decided by its raw materials. In terms of raw materials of Copper motor for wet and dry vacuum cleaner, they have gone through plenty of tests on their chemical components and performance. In this way, the vacuum cleaner quality is guaranteed from the source.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ05Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):1200Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, wet dry vacuum cleaner
Power Source:ElectricMaterial:Cinderson
Product name:Cinderson P25 motorFeature:Cinderson
Color:WhiteName:Cinderson P25 motor
Keywords:P25 motorWorking time:450h
Noise:70dB(A)Charging Time:450h
Certification:ce, EMC, ETL, GS, RoHS, SASO

Products Description
Name
Copper motor
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English