Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd widmet der Forschung und Entwicklung von Produkten stets uneingeschränkte Anstrengungen. Basierend auf dem Edelstahl-Nass- und Trockensauger für kommerzielle Haushaltsdampf-Teppichreinigungsmaschinen für Betonbodeneigenschaften haben wir nach Durchführung mehrerer Tests und Experimente eine Technologie zur Herstellung des Produkts ausgewählt. Unser Produkt ist für den Einsatz in den Anwendungsbereichen qualifiziert BJ122. Durch das Zusammenbringen der Eliten der Branche möchte YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. ihre Weisheit und Erfahrung voll ausschöpfen, um wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln und herzustellen. Unser großer Wunsch ist es, ein weltweit führendes Unternehmen zu werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ123Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):1200Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Gewerbe, Haushalt, Home Company
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Lärm:75dB(A)Frequenz:50hz/60hz
Material:PP + EdelstahlProduktname:Nass- und Trockensauger
Feature:KehrenName:Nass-Trockensauger
Schlüsselwörter:Wohnzimmer-ReinigungsmaschineArbeitszeit:2 Stunden
Zertifizierung:ce EMV ETL GS RoHS SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd always devotes unlimited efforts to the research and development of products. Based on Commercial household steam carpet cleaning machine stainless steel wet and dry vacuum cleaner for concrete floor properties, we have selected technology to manufacture the product after conducting multiple tests and experiments.Our product is qualified for being used in the application field(s) of BJ122. By gathering the elites in the industry together,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd aim to make full use of their wisdom and experience to develop and manufacture competitive products. Our great wish is to become a leading enterprise on a global scale.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ123Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):1200Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Hotel, Car, Outdoor, Garage, Commercial, Household, Home Company
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Noise:75dB(A)Frequency:50hz/60hz
Material:PP + Stainless SteelProduct name:wet and dry vacuum cleaner
Feature:SweepingName:Wet dry vacuum cleaner
Keywords:Living Room Cleaner MachineWorking time:2 Hours
Certification:ce EMC ETL GS RoHS SASO

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English