Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Tausende von Käufern, die nach individuellen Anpassungen für Haushaltsgeräte, Autowaschanlagen, Nass-Trocken-Staubsauger mit Motorbodenreiniger SIPPON Aschesauger von SIPPON in Top-Qualität zu günstigen Preisen suchten. Käufer aus verschiedenen Städten können das Produkt jetzt zu erschwinglichen Preisen und in guter Qualität bei YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. kaufen. Jetzt ist es für Sie ganz einfach, die beste Qualität von Customization Home Appliance Car Wash Equipment Home Nass-Trocken-Staubsauger mit Motor Bodenreiniger SIPPON Aschesauger zu Preisen zu finden, die in Ihre Tasche passen. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hält sich an den Unternehmensgeist von „Pragmatismus und Innovation“ und zielt darauf ab, Vorteile für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben von der harten Konkurrenz auf dem Markt ist YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd der festen Überzeugung, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren und neue Technologien entwickeln müssen, um uns an die Markttrends anzupassen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ123Leistung (W):1200
Spannung (V):220Funktion:Trocken
Anwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, HaushaltEnergiequelle:Elektrisch
Farbe:SchwarzLärm:75dB(A)
Frequenz:50hz/60hzProduktname:Intelligenter Staubsauger
Schlüsselwörter:Wohnzimmer-ReinigungsmaschineName:Bodenreiniger
Feature:KehrenMaterial:Stahl
Arbeitszeit:90~120 MinutenZertifizierung:ce/EMV/GS/RoHS/SASO
Tasche oder beutellos:Mit TascheKundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile
Garantie:1 JahrTyp:Zyklon
Installation:Trommel-Vakuum

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Thousands of buyers who were looking for top quality Customization Home Appliance Car Wash Equipment Home Wet Dry Vacuum Cleaner with Motor Floor Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner at low prices from SIPPON. Buyers from different cities can now buy the product at affordable prices and good quality from YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd. Now it is easy for you to find and get the best quality of Customization Home Appliance Car Wash Equipment Home Wet Dry Vacuum Cleaner with Motor Floor Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner at prices that fit your pocket. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ123Power (W):1200
Voltage (V):220Function:Dry
Application:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, HouseholdPower Source:Electric
Color:BlackNoise:75dB(A)
Frequency:50hz/60hzProduct name:Smart Vacuum Cleaner
Keywords:Living Room Cleaner MachineName:Floor Cleaner
Feature:SweepingMaterial:Steel
Working time:90~120 MinutesCertification:ce/EMC/GS/RoHS/SASO
Bag Or Bagless:With BagAfter-sales Service Provided:Free spare parts
Warranty:1 YearType:Cyclone
Installation:Drum Vacuum

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English