Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hat viel in die Produktentwicklung investiert und positive Ergebnisse erzielt. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd kann Ihren 12V 10L hochwertigen elektrischen Nass- und Trockenbatterie-Staubsauger für Auto und Haushalt berühmt und sichtbar in den Augen Ihrer Zielkäufer machen und eine große Resonanz von ihnen erhalten. Um den Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können, wird YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. den Weg der technologischen Innovation weiter vorantreiben. Darüber hinaus wird es auch hart daran arbeiten, die sich ändernden Bedürfnisse des Marktes zu analysieren und bessere Produkte für Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen zu entwickeln.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1623Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):12
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Nass- und TrockensaugerFunktion:Nass und trocken
Anwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, HaushaltsgeräteEnergiequelle:Elektrisch
Installation:RoboterFarbe:Blau
Lärm:70dB(A)Produktname:Nass und trocken
Feature:Geringeres RauschenMaterial:Kunststoff
Kapazität:10LArbeitszeit:2 Stunden
Ladezeit:4 - 5 StundenZertifizierung:CB, CE, EMV, ETL, GS, RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has been investing a lot in product development and has gained positive results. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd can make your 12V 10L high quality electric wet and dry battery powered vaccum cleaner for car and home famous and visible in the eyes of your target buyers and get a great response from them. In order to be able to successfully meet the challenges,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd will continue to forge ahead on the road of technological innovation. In addition, it will also work hard to analyze the changing needs of the market and create better products for customers according to their needs.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1623Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1000Voltage (V):12
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:wet and dry vacuum cleanerFunction:Wet And Dry
Application:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home ApplicacesPower Source:Electric
Installation:RobotColor:Blue
Noise:70dB(A)Product name:Wet and dry
Feature:Lower NoiseMaterial:Plastic
capacity:10LWorking time:2 Hours
Charging Time:4 - 5 HoursCertification:CB, ce, EMC, ETL, GS, RoHS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English