Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Die Anwendung der Technologie auf den Herstellungsprozess des Produkts erweist sich als sehr hilfreich. Das Produkt zeichnet sich durch Stabilität und Langlebigkeit aus und ist für den/die Bereich(e) von BJ1623 geeignet. Unser Unternehmen hat stark in F&E und Upgrades von Technologien investiert. Dies hat schließlich zu ersten Ergebnissen geführt. Da die Vorteile des Kunststoff-Autofilter-Reinigungs-Vakuum-Nass- und Trockenstaubsaugers Commercial 1000w 10L Vacuum Backpack und Car Use Drum Vacuum 1000 kontinuierlich entdeckt werden, wurde es in den Bereichen anderer Staubsauger weit verbreitet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - rufen Sie an, füllen Sie unser Online-Formular aus oder verbinden Sie sich per Live-Chat, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1623Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Staub sammeln
Energiequelle:ElektrischProduktname:Staubsauger
Farbe:BlauName:Vakuum
Feature:Rucksack- und AutonutzungMaterial:Plastik
Lärm:<74dBFilter:Stofffilter/Hepa-Filter
Kabellänge:3,5 MioZertifizierung:CB, CE, EMV, ETL, GS, RoHS, SASO, Sonstiges

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
Anwendung
Staub sammeln
Feature
Rucksack- und Autonutzung
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Applying the technology to the manufacturing process of the product turns out to be highly helpful. Featuring stability and durability, the product is suitable for the field(s) of BJ1623. Our company has been investing heavily in R&D and upgrades of technologies. This has given initial results eventually. As Plastic Auto Filter Cleaning Vacuum Wet and Dry Vacuum Cleaner Commercial 1000w 10L Vaccum Backpack and Car Use Drum Vacuum 1000 advantages are discovered continually, it has been widely used in the field(s) of Other Vacuum Cleaners. Get in touch with us - call, fill in our online form or connect via live chat, we are always happy to help.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1623Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, collecting dust
Power Source:ElectricProduct name:Vacuum cleaner
Color:BlueName:Vaccum
Feature:backpack and car useMaterial:plastic
Noise:<74dBFilter:cloth filter/Hepa filter
Cable length:3.5MCertification:CB, ce, EMC, ETL, GS, RoHS, SASO, Other

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Application
Collecting dust
Feature
Backpack and car use
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English