Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Im harten Marktwettbewerb ist YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. kontinuierlich gewachsen. Wir investieren in Forschung und Entwicklung, um bessere Lösungen in der Branche für andere Staubsauger zu finden. Es ist in Übereinstimmung mit der nationalen Norm ausgelegt. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hält sich immer an die marktorientierte Geschäftsphilosophie und betrachtet „Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit“ als Unternehmensgrundsatz. Wir versuchen, ein solides Vertriebsnetz aufzubauen und zielen darauf ab, Kunden auf der ganzen Welt den besten Service zu bieten.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1623Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Staub sammeln
Energiequelle:ElektrischFarbe:Blau
Name:neuer StaubsaugerFeature:Umweltfreundlich
Schlüsselwörter:Mini-Roboter-StaubsaugerLärm:<76dB
Material:KunststoffVerpackung:OEM-Farbkasten + PVC-Beutel
Stichwort:Staubsauger für Haus und AutoZertifizierung:CB, CE, EMV, ETL, GS, RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

In the fierce market competition, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has grown continuously. We invest in R&D to find better solutions in the Other Vacuum Cleaners industry. It is designed in accordance with the national standard. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd always stick to the market-oriented business philosophy and regard 'honesty & sincerity' as the enterprise tenet. We are trying to establish a sound distribution network and aim to provide customers all over the world with the best services.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1623Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Collecting Dust
Power Source:ElectricColor:Blue
Name:new vacuum cleanerFeature:Eco-Friendly
Keywords:Mini Robot Vacuum CleanerNoise:<76dB
Material:Plasticpacking:OEM color box+ pvc bag
keyword:vacuum cleaner for home and carCertification:CB, ce, EMC, ETL, GS, RoHS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English