Nass- und Trockensauger
VR
  • Produkte Details

Da der Wettbewerb auf dem Markt immer härter wird, hat YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd der Bedeutung der Forschung und Entwicklung neuer Produkte mehr Aufmerksamkeit geschenkt. In den letzten Monaten haben wir uns der Entwicklung neuer Produkte gewidmet und erfolgreich einen tragbaren Hochleistungs-Nass- und Trockensauger mit 12 V und 800 W für den Auto- und Heimgebrauch entwickelt. Die Technologie wird normalerweise für das Design und die Herstellung des Produkts übernommen. Im Hinblick auf seine Wartungsfreundlichkeit und Praktikabilität ist der tragbare 12-V-800-W-Hochleistungs-Nass- und Trockenstaubsauger für den Auto- und Heimgebrauch häufig in den Bereichen Sonstige zu sehen Staubsauger. Um den verschiedenen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, unterstützt YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd maßgeschneiderte tragbare Hochleistungs-Nass- und Trockenstaubsauger mit 12 V und 800 W für den Auto- und Heimgebrauch.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1623Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):12
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Nass- und TrockensaugerInstallation:Trommelsauger, ROBOTER
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Haushaltsgeräte
Energiequelle:ElektrischProduktname:Nass- und Trockensauger
Lärm:70dB(A)Feature:Geringeres Rauschen
Material:KunststoffKapazität:10L
Arbeitszeit:2 StundenLadezeit:4 - 5 Stunden
Zertifizierung:CB/ce/EMV/ETL/GS/RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Wet And Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

As the competition of the market becomes fiercer and fiercer, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has paid more attention to the importance of the R&D of new products. In the past few months, we have been devoted to new product development and have successfully developed 12V 800w portable vacuum cleaner high power wet and dry vacuum cleaner for car and home use. Technology is usually adopted for the design and manufacturing of the product.With regard to its serviceability and practicality,12V 800w portable vacuum cleaner high power wet and dry vacuum cleaner for car and home use can be commonly seen in the field(s) of Other Vacuum Cleaners. To meet various needs of customers, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd supports customized 12V 800w portable vacuum cleaner high power wet and dry vacuum cleaner for car and home use.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1623Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1000Voltage (V):12
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:wet and dry vacuum cleanerInstallation:Drum Vacuum, ROBOT
Function:Wet And DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home Applicaces
Power Source:ElectricProduct name:Wet and dry vacuum cleaner
Noise:70dB(A)Feature:Lower Noise
Material:Plasticcapacity:10L
Working time:2 HoursCharging Time:4 - 5 Hours
Certification:CB/ce/EMC/ETL/GS/RoHS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English