Industriestaubsauger
VR
  • Produkte Details

Es ist die Verwendung von Technologie, die zur hocheffizienten Herstellung des Produkts beiträgt. Auf dem/den Gebiet(en) der Industriestaubsauger ist es hoch akzeptiert und weit verbreitet. Unser 100-240 V 1200 W 100 L professioneller Industrie-Trocken-Nass-Staubsauger mit großer Kapazität und Blassaugung wurde nach dem strengen Managementsystem hergestellt und hat eine zuverlässige Qualität erlangt. Vor seiner Markteinführung hat es die Tests nach internationalen Vorschriften bestanden und ist von mehreren Behörden zertifiziert. SIPPON ist die Investition für Kunden wert, die nach Geschäftsmöglichkeiten suchen. Mit jahrelanger Vertrautheit und Expertise in diesem Arbeitsbereich hat sich YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. zu einem wohlhabenden Hersteller und Lieferanten auf dem Markt entwickelt, und es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass sich das Unternehmen in Zukunft besser entwickeln wird.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ141Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):3000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile, Wartungs- und Reparaturservice vor Ort, Installation, Rückgabe und Austausch vor Ort, Call Center im AuslandGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:HANDGEHALTEN
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Wohnmobil, Gewerbe
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Farbe:ErstausrüsterFeature:Reinigung
Lärm:75dB(A)Schlüsselwörter:Hochdruckreiniger
Zertifizierung:EMV CB ce ETL RoHS GSStaubkapazität:60/70/80/90/100L
Luftdurchsatz:≥3X3.2M3/MINGröße:60,5 x 56 x 78 cm
Leere:≥23KPAStromspannung:110V/220-240V

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industrial Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

It is the utilization of technology that contributes to the high-efficiency manufacturing of the product. In the field(s) of Industrial Vacuums , it is highly accepted and widely used. Manufactured following the strict management system, our 100-240V 1200W 100L profissional industrial big capacity dry wet vacuum cleaner with blowing suction has gained a reliable quality. Before its launch, it has passed the tests based on international rules and is certified by several authorities. SIPPON is worth the investment for those customers seeking business opportunities. With years of familiarity and expertise in this work area, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has evolved as an affluent manufacturer and supplier in the market, and there is a great possibility that the company will have a better development in the future.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ141Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):3000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare parts, Field maintenance and repair service, Onsite Installation, Return and Replacement, Overseas Call CentersWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:HAND HELD
Function:Wet And DryApplication:Hotel, Car, Outdoor, Garage, RV, Commercial
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Color:OEMFeature:Cleaning
Noise:75dB(A)Keywords:High Pressure Cleaner
Certification:EMC CB ce ETL RoHS GSDust Capacity:60/70/80/90/100L
Airflow rate:≥3X3.2M3/MINSize:60.5x56x78CM
Vacuity:≥23KPAVoltage:110V/220-240V

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry