Industriestaubsauger
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd stützt sich auf jahrelange Markterfahrung und starke wissenschaftliche Forschungstechnologie und hat erfolgreich einen Hochleistungs-Hochleistungsstaubsauger mit 3 Motoren und Industriestaubsauger von hoher Qualität entwickelt. Es ist sorgfältig entworfen, um dem Industriestandard zu entsprechen. Wir haben ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Branchenexperten. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Konstruktion von Industriestaubsaugern. In den vergangenen Monaten haben sie sich darauf konzentriert, die praktische Nutzung des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz kann man sagen, dass unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum genießt und im Staubsaugerbereich sehr nützlich sein kann.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Industriestaubsauger
Modellnummer:BJ141Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Produktname:IndustriestaubsaugerFarbe:VERFÜGBAR
Lärm:75dB(A)Frequenz:50hz/60hz
Kabellänge:4,5 mFeature:wasserdichter Staubsauger
Paket:OEM-Farbbox/Schaumstoff und Handbuch/PVC-TascheMaterial:PP + Edelstahl
Arbeitszeit:500hZertifizierung:ce/EMV/ETL/GS/RoHS/SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd relying on years of market experience and strong scientific research technology, successfully developed Top quality factory big power heavy duty vacuum cleaner 3 motor industrial vacuum cleaner. It is delicately designed to comply with the industry standard. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing Industrial vacuum cleaner.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of vacuum cleaner.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON industrial vacuum cleaner
Model Number:BJ141Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Hotel, Car, Outdoor, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Product name:Industrial vacuum cleanerColor:AVALIABLE
Noise:75dB(A)Frequency:50hz/60hz
Cable length:4.5mFeature:water proof vacuum cleaner
Package:OEM color box/foam and manual/PVC bagMaterial:PP + Stainless Steel
Working time:500hCertification:ce/EMC/ETL/GS/RoHS/SASO

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English