Industriestaubsauger
VR
  • Produkte Details

Wie erwartet stellt YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. ein neues Produkt vor, das sich auf unsere fortschrittlichen Technologien und fleißigen Mitarbeiter stützt. Es ist eine BJ141-Fabrik, die 2000 W / 2400 W / 3000 W / 3600 W schwere Industriestaubsauger mit zwei Motoren liefert und legal ins Ausland exportiert werden kann. Bei YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. sind uns Kundenzufriedenheit und professioneller Service sowie wettbewerbsfähige Preise sehr wichtig. Ein zufriedener Kunde ist unser Ziel. Seit seiner Gründung hat YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd stets internationale Standards und hohe ethische Standards strikt eingehalten und bietet seinen Kunden somit äußerst zuverlässige Produkte. Wir haben immer das Geschäftsprinzip „Ehrlichkeit und Integrität“ befolgt, das sicherstellt, dass jedem Kunden die glaubwürdigsten Dienstleistungen erbracht werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ141Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):3000Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile, Wartungs- und Reparaturservice vor Ort, Installation, Rückgabe und Austausch vor Ort, Call Center im AuslandGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Hotel, Auto, Outdoor, Garage, Wohnmobil, Gewerbe
Energiequelle:ElektrischFarbe:Schwarz
Feature:ReinigungLärm:75dB(A)
Schlüsselwörter:HochdruckreinigerZertifizierung:EMV, CB, CE, ETL, RoHS, GS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

As expected,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd unveils a new product relying on our advanced technologies and industrious employees. It is BJ141 factory supplying 2000W/2400W/3000W/3600W heavy two motor Industrial vacuum cleaner and can be legally exported to foreign countries. At YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd,customer satisfaction and professional service as well as competitive prices are very important to us, a happy customer is what we strive to achieve. Since established, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd have always been in strict compliance with international standards and high ethical standards, thus offering customers highly reliable products. We have always been following the business principle of 'honesty & integrity', which ensures that the most credible services are delivered to every customer.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ141Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):3000Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare parts, Field maintenance and repair service, Onsite Installation, Return and Replacement, Overseas Call CentersWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And DryApplication:Hotel, Car, Outdoor, Garage, RV, Commercial
Power Source:ElectricColor:Black
Feature:CleaningNoise:75dB(A)
Keywords:High Pressure CleanerCertification:EMC, CB, ce, ETL, RoHS, GS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English