Kabelloser Staubsauger
VR
  • Produkte Details

Mit der Anstrengung exzellenter Designer hat der 2000 mAh 18 V 120 W tragbare wiederaufladbare Lithium-Batterie-Akku-Handstaubsauger für das Auto einen einzigartigen Stil in Form und Aussehen. Die langfristige Aufrechterhaltung einer starken Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt ist untrennbar mit der Betonung von Talenten und Technologie verbunden. Beeinflusst von den Markttrends und Kundenanforderungen wird das Design des Staubsaugers einzigartig gemacht. Es übernimmt die geprüften Rohstoffe, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was seine Qualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPON
Modellnummer:BJ1813Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):120Spannung (V):18
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:BatterieApp-gesteuert:NEIN
Stromspannung:18VLeistung:120 W
Batteriekapazität:2000 mAhLeere:=8kPa> >=8kpa
Lärm:<=75dBLadezeit:2,5 Std
Ladestrom:0,8ALaufzeit:20 Minuten
Luftdurchsatz:=0,74 M3/MIN> >=0,74 M3/MINZertifizierung:EMV CB ETL RoHS ce SASO

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
Batteriekapazität
2000 mAh
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cordless Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

With the effort of excellent designers,2000MAh 18V 120W wholesale handheld rechargeable lithium battery cordless wireless vacuum cleaner for car has unique style in its shape and appearance. The long-term maintenance of strong market competitiveness is inseparable from the emphasis on talents and technology. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of vacuum cleaner is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:Sippon
Model Number:BJ1813Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):120Voltage (V):18
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Commercial, Household
Power Source:BatteryApp-Controlled:NO
Voltage:18VPower:120W
Battery Capacity:2000mAhVacuity:=8kpa> >=8kpa
Noise:<=75dBCharging time:2.5H
Charging Current:0.8ARuning time:20Min
Airflow rate:=0.74M3/MIN> >=0.74M3/MINCertification:EMC CB ETL RoHS ce SASO

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Battery Capacity
2000mAh
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry