Trockensauger
VR
  • Produkte Details

21L 2000W Reinigermaschine Neues Design Starke Leistung Autotrommel Trockenhandstaubsauger SIPPON Aschestaubsauger Zyklon 2 Stunden wird mit moderner Designidee erstellt. Nachdem 21L 2000W Reinigermaschine Neues Design Starke Leistung Autotrommel Handtrockensauger SIPPON Aschesauger Cyclone 2 Stunden auf den Markt gebracht hat, haben wir viel Unterstützung und Lob erhalten. Die meisten Kunden denken, dass diese Art von Produkten ihren Erwartungen in Bezug auf Aussehen und Leistung entspricht. Das Design von 21L 2000W Cleaner Machine New Design Strong Power Car Drum Handheld Dry Vacuum Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner Cyclone 2 Hours wurde sorgfältig durchdacht, um dem Markttrend zu entsprechen und uns anderen Herstellern einen Schritt voraus zu sein. Es besteht aus Rohstoffen, die von unseren QC-Inspektoren getestet wurden. Durch die Verarbeitung dieser Materialien mit verbesserten Technologien stellen wir sicher, dass das Produkt so viele Vorteile hat, dass der Staubsauger den Kunden Komfort und Vorteile bringt.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON Aschesauger
Modellnummer:BJ121ETasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):800Spannung (V):220
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Home Company
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Lärm:75dB(A)Frequenz:50hz/60hz
Material:PP + EdelstahlProduktname:trockener Staubsauger
Feature:KehrenSchlüsselwörter:Wohnzimmer-Reinigungsmaschine
Arbeitszeit:2 StundenName:Nass- und Trockensauger
Zertifizierung:ce/EMV/ETL/GS/RoHS/SASO

Produktbeschreibung
Modell Nr.
BJ1711
Lärm
≤76dB(A)
Stromspannung
110V/220-240V
Kabel
3,5 Mio
Leistung
600/800/1000/1200W
Staubkapazität
15.12.18/20/25/30L
Luftdurchsatz
≥1,5/1,7/1,9 M3/MIN
Leere
≥17KPA
Größe
43 x 35 x 42,5 cm  43 x 35 x 48,5 cm  43 x 35 x 52,5 cm
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Dry Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

21L 2000W Cleaner Machine New Design Strong Power Car Drum Handheld Dry Vacuum Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner Cyclone 2 Hours is created with fashionable design idea. After 21L 2000W Cleaner Machine New Design Strong Power Car Drum Handheld Dry Vacuum Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner Cyclone 2 Hours launching into the market, we have gained a lot of support and praise. Most customers think that this kind of products are in line with their expectations in terms of appearance and performance. The design of 21L 2000W Cleaner Machine New Design Strong Power Car Drum Handheld Dry Vacuum Cleaner SIPPON Ash Vacuum Cleaner Cyclone 2 Hours is carefully thought to fit the market trend, keeping us one step ahead of other manufacturers. It is made of raw materials that have been tested by our QC inspectors. By processing those materials with improved technologies, we ensure the product has so many advantages .vacuum cleaner will bring convenience and benefits to customers.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON ash vacuum cleaner
Model Number:BJ121EBag Or Bagless:Bagless
Power (W):800Voltage (V):220
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, Home Company
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Noise:75dB(A)Frequency:50hz/60hz
Material:PP + Stainless SteelProduct name:dry vacuum cleaner
Feature:SweepingKeywords:Living Room Cleaner Machine
Working time:2 HoursName:wet and dry vacuum cleaner
Certification:ce/EMC/ETL/GS/RoHS/SASO

Products Description
Model No.
BJ1711
Noise
≤76dB(A)
Voltage
110V/220-240V
Cable
3.5M
Power
600/800/1000/1200W
Dust Capacity
12/15/18/20/25/30L
Airflow rate
≥1.5/1.7/1.9M3/MIN
Vacuity
≥17KPA
Size
43x35x42.5CM   43x35x48.5CM   43x35x52.5CM
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English