Kabelloser Staubsauger
VR
  • Produkte Details

Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren gleichbleibende Qualitätsprodukte und zuverlässigen Service zu bieten. 10L 12V Lithiumbatterie Fensterstaubsauger Elektrisch Leistungsstärkster Autostaubsauger 12 Trockenfreie Kunststoffersatzteile mit Tasche legt großen Wert auf technologische Innovation im Forschungs- und Entwicklungsprozess. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd wird mit der Zeit Schritt halten und sich auf die Verbesserung von Technologien konzentrieren, um so Produkte zu entwickeln und herzustellen, die den Bedürfnissen der Kunden besser entsprechen. Unser Ziel ist es, eines Tages die Markttrends anzuführen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ1813Leistung (W):120
Spannung (V):12Garantie:1 Jahr
Anwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, HaushaltProduktname:Staubsauger
Material:KunststoffModell:BJ1813
Tasche oder beutellos:Mit TascheKundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile
Installation:HANDGEHALTENFunktion:Trocken
Zertifizierung:EMV, RoHS, GSEnergiequelle:Elektrisch

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cordless Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

We are proud to provide consistent quality product and dependable service for many years. 10L 12V Lithium Battery Window Vacuum Cleaner Electric Most Powerful Car Vacuum Cleaner 12 Plastic Dry Free Spare Parts with Bag attaches great importance to technological innovation in the research and development process. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd will keep pace with the tide and focus on improving technologies, thereby creating and manufacturing products that better suit the needs of customers. We aim to lead the market trends one day.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ1813Power (W):120
Voltage (V):12Warranty:1 Year
Application:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, HouseholdProduct name:Vacuum cleaner
Material:PlasticModel:BJ1813
Bag Or Bagless:With BagAfter-sales Service Provided:Free spare parts
Installation:HAND HELDFunction:Dry
Certification:EMC, RoHS, GSPower Source:Electric

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry