Kabelloser Staubsauger
VR
  • Produkte Details

Durch die Einführung innovativer High-End-Technologien hat YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. die Zeit der Produktentwicklung verkürzt. Seit seiner Markteinführung hat der Akku-Staubsauger mit 18-Liter-Lithiumbatterie und Lithiumbatterie von den Kunden immer mehr Anerkennung erhalten. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hält sich an den Unternehmensgeist von „Pragmatismus und Innovation“ und zielt darauf ab, Vorteile für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben von der harten Konkurrenz auf dem Markt ist YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd der festen Überzeugung, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren und neue Technologien entwickeln müssen, um uns an die Markttrends anzupassen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPON
Modellnummer:BJ1812Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):120Spannung (V):18
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:ZyklonInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischProduktname:Aschesauger
Verwendungszweck:HaushaltsgerätSchlüsselwörter:Kabelloser Staubsauger
Zertifizierung:CE, GS, RoHS

Produktbeschreibung
Name
Staubsauger
Kewords
Kabelloser Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cordless Vacuum Cleaner
VR
  • Products Details

Having introduced high-end innovative technologies, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd has shortened the period of product development. Since launched, Model design 18L lithium battery steam cleaning machine ash cordless vacuum cleaner has been receiving mounting acclaim from customers. YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPON
Model Number:BJ1812Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):120Voltage (V):18
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:CycloneInstallation:Drum Vacuum
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household
Power Source:ElectricProduct name:Ash Vacuum Cleaner
Usage:Household ApplianceKeywords:Cordless Vaccum Cleaner
Certification:ce, GS, RoHS

Products Description
Name
Vacuum cleaner
Kewords
Cordless vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry