Top-Sale-Produkte
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd hat ein Team aufgebaut, das immer an der Produktforschung und -entwicklung beteiligt ist, und entwickelt regelmäßig Produkte. Unsere Hochleistungs- und Großraum-Industriestaubsauger sind kostengünstig für Ofenwandasche und werden allen Kunden aus verschiedenen Bereichen angeboten. Industriestaubsauger Gegenwärtig ist YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. immer noch ein wachsendes Unternehmen mit dem starken Ehrgeiz, eines der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden. Wir werden weiterhin neue Technologien für die Geburt neuer Produkte erforschen und entwickeln. Außerdem werden wir die kostbare Flut der Öffnung und Reform ergreifen, um Kunden auf der ganzen Welt anzuziehen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ121Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):800Spannung (V):230
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner Luftfilter, ASCHESTAUBSAUGERInstallation:HANDGEHALTEN
Funktion:TrockenAnwendung:Auto, Outdoor, Hotel, Garage, Gewerbe, Haushalt, Grill und Kamin
Energiequelle:Elektrisch, ManuellApp-gesteuert:NEIN
Name:Staubsauger für AscheMaterial:Edelstahlbehälter
Lärm:70dB(A)Kapazität:15.12.18/20L
Schlüsselwörter:kalte AscheProduktname:Asche Staubsauger
Arbeitszeit:120minZertifizierung:ce EMV GS RoHS

Warum uns wählen ?

1 . Direkter Preis der Fabrik.
2 . Schneller Versand innerhalb von 5 Tagen.
3 . 14 Jahre Hersteller, Qualitätskontrollsystem.
4 . Unterstützen Sie 7 Tage Rückerstattungsgeld.
5 . Kleiner Auftrag Willkommen.
6 . Wir haben nie eine Beschwerde erhalten.
Käuferlob: Sehr gutes Produkt Ausgezeichneter Verkäufer!!!
Produktbeschreibung
Name
Staubsauger für Asche
Feature
Reinigung
Material
Tank aus Edelstahl
Anwendung
Grill und Kamin
Lärm
70dB(A)
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  Q7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Top Sale Products
VR
  • Products Details

Having set up a team who are always involved in the product R&D,YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd keeps developing products on a regular basis. Our High-power and large-capacity industrial vacuum cleaners are cost-effective for Furnace wall ash is launched to all customers from different fields. Industrial Vacuums At present, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd are still a growing enterprise with a strong ambition to become one of the most competitive enterprises in the market. We will continue to research and develop new technologies for the birth of new products. Also, we will grasp the precious tide of opening up and reform to attract customers all over the world.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ121Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):800Voltage (V):230
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filter, ASH VACUUM CLEANERInstallation:HAND HELD
Function:DryApplication:Car, Outdoor, Hotel, Garage, Commercial, Household, bbq and fireplace
Power Source:Electric, ManualApp-Controlled:NO
Name:Ash vacuum cleanerMaterial:stainless steel tank
Noise:70dB(A)capacity:12/15/18/20L
Keywords:cold ashProduct name:ash vacuum cleaner
Working time:120minCertification:ce EMC GS RoHS

Why choose us ?

1 . Factory Direct Price.
2 . Quick Shipping Within 5 Days .
3 . 14 Years Manufacturer , Quality Control System.
4 . Support 7 Day Refund Money.
5 . Small Order Welcome.
6 . We Never Got Any Complain.
Buyer Praise: Very Good Product Excellent Seller!!!
Products Description
Name
Ash vacuum cleaner
Feature
Cleaning
Material
Stainless steel tank
Application
Bbq and fireplace
Noise
70dB(A)
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English