Top-Sale-Produkte
VR
  • Produktdetails

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd hält strenge Qualitätsnormen ein, um SIPPON New Steam 3-in-1-Haushaltsreinigungs-Dampfstaubsauger für Teppich und Sofa herzustellen. Wir können dieses Produkt nach Ihren genauen Spezifikationen herstellen. In Zukunft wird YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd seinen Kunden weiterhin einen besseren Service bieten und sich weiterhin auf technologische Innovationen konzentrieren, um ein vollständiges Produktsystem aufzubauen, um Kunden diversifiziertere Produkte anzubieten.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJC2021Tasche oder beutellos:Beutellos
Leistung (W):1500WSpannung (V):110V/220-240V
Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose ErsatzteileGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trockenAnwendung:Hotel, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:Elektrisch, ManuellApp-gesteuert:NEIN
Produktname:DampfsaugerSchlüsselwörter:Teppich Staubsauger
Feature:Dampf 3 in 1 StaubsaugerFarbe:Orange
Behältermaterial:PPVerdampfer:1500W
Motorleistung:1000WWasserkapazität:1,0 l
Lärm:Wenig LärmZertifizierung:EMC CB ce RoHS GS


Produktbeschreibung
Produktname
Dampfsauger
Feature
Dampf 3 in 1 Staubsauger
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen?Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt.Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte?Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate.Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft?Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen.Q4: Was ist Ihre Mindestbestellmenge?Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen?Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang.Q6: Was ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab. Q7: Was ist Ihre Zahlungsbedingung?Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um das Recht des Käufers zu schützen.Q8: Was ist Ihre Garantie für dieses Produkt?Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Top Sale Products
VR
  • Product Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd maintains stringent norms of quality to manufacture SIPPON New Steam 3 in 1 Household Cleaning Steam Vacuum Cleaner For Carpet And Sofa. We can manufacture this product to your exact specifications. In the future, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd will continue to provide customers with better service, and continue to focus on technological innovation, is committed to building a complete product system, to provide customers with more diversified products.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJC2021Bag Or Bagless:Bagless
Power (W):1500WVoltage (V):110V/220-240V
After-sales Service Provided:Free spare partsWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And DryApplication:Hotel, Commercial, Household
Power Source:Electric, ManualApp-Controlled:NO
Product name:Steam vacuum cleanerKeywords:carpet vacuum cleaner
Feature:steam 3 in 1 vacuum cleanerColor:Orange
Tank Material:PPEvaporator:1500W
Motor power:1000Wwater capacity:1.0L
Noise:Low noiseCertification:EMC CB ce RoHS GS


Products Description
Product name
Steam Vacuum cleaner
Feature
Steam 3 in 1 vacuum cleaner
Q1: Are you a factory or trading company?We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world.Q2: What certificates do you have for your products?We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates.Q3: Do you accept order through OEM/ODM business?Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design.Q4: What's your Minimum Order Quantity?Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order?Sample usually 3-5 days after payment received.Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request. Q7: What’s your payment term?Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right.Q8: What's your warranty for this product?We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry