Top-Sale-Produkte
VR
  • Produkte Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd. Nach langjähriger Marktforschung haben wir ein brandneues Produkt entwickelt, das sich von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Kommerzieller Wasserabsaugteich 50L Abflussdampfreinigungsmaschine Handnass- und Trockensauger legt großen Wert auf technologische Innovation im Forschungs- und Entwicklungsprozess. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, unterstützt YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co., Ltd kundenspezifische Hand-Nass- und Trockenstaubsauger für kommerzielle Wasserabsaugteiche mit 50 l Abflussdampfreinigungsmaschine.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:SIPPON
Modellnummer:BJ122Tasche oder beutellos:Mit Tasche
Leistung (W):1400WSpannung (V):220V
Kundendienst bereitgestellt:KeinerGarantie:1 Jahr
Typ:Ultrafeiner LuftfilterInstallation:Trommel-Vakuum
Funktion:Nass und trocken, nass und trockenAnwendung:Hotel, Outdoor, Garage, Wohnmobil, Gewerbe, Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:NEIN
Produktname:Nass- und TrockensaugerSchlauchlänge:D35 * 1,5 M
Kabellänge:4,5 MioFrequenz:50 Hz/60 Hz
Lärm:<78dBMaterial:PP+Edelstahl
Leere:20Kpa> >20KpaArbeitszeit:450 Std
Zertifizierung:EMC CB ce ETL RoHS SASO GS

Produktbeschreibung
PRODUKTSPEZIFIKATION
*Farbe
Blau
*Kapazität
50 l/60 l/70 l/80 l
*Material
Eisenfass mit schwarzer Bemalung
*Lärm
78dB
*Vorteil
Blasfunktion
*Zubehör
Bodenbürste
*Standard
Schlauchpaket, Kunststoffrohre, Rundbürste, Bodenbürste, Fugendüse
*Filtersystem
Stofffilter
F1: Sind Sie a Fabrik oder Handelsunternehmen? Wir sind seit über 15 Jahren der führende Staubsaugerhersteller in China und exportieren verschiedene Arten von Staubsaugern in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Q2: Welche Zertifikate haben Sie für Ihre Produkte? Wir haben CE-, GS-, SAA-, ETL-, ROHS-, SASO- usw. Zertifikate. Q3: Akzeptieren Sie Bestellungen über das OEM/ODM-Geschäft? Ja, tun wir. Einschließlich des Kundenlogos& Druckdesign für Kundenverpackungen. Q4: Was'ist Ihre Mindestbestellmenge? Normalerweise 20ft GP, als erste Kooperationsunterstützung, 300 Stück für Farbboxpaket, kleine Menge mit braunem Boxpaket ist ebenfalls erhältlich.
F5: Akzeptieren Sie Musterbestellungen? Probe normalerweise 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Q6: Was'ist Ihre Vorlaufzeit? Normalerweise beträgt unsere Vorlaufzeit 25-45 Tage, es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anfrage ab.  F7: Was’ist Ihre Zahlungsfrist? Probe: PayPal oder T/T oder durch Handelsversicherung. Massenproduktion: 30 % Anzahlung vorab, 70 % beim Anblick der BL-Kopie.  Unterstützen Sie Trade Assurance, um den Käufer zu schützen’stimmt. Q8: Was's Ihre Garantie für dieses Produkt? Wir haben den Kunden lange Zeit nach dem Verkauf mit Technologieunterstützung versorgt. Für jedes Produkt mit defektem Original sind wir dafür verantwortlich.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Top Sale Products
VR
  • Products Details

YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd after long-term market research, we have created a brand-new product that is different from its peers. Commercial water suction pond 50L drain steam cleaning machine handheld wet and dry vacuum cleaner attaches great importance to technological innovation in the research and development process. To meet various needs of customers, YONGKANG SIPPON ELECTRIC Co.,Ltd supports customized Commercial water suction pond 50L drain steam cleaning machine handheld wet and dry vacuum cleaner.

Place of Origin:ChinaBrand Name:SIPPON
Model Number:BJ122Bag Or Bagless:With Bag
Power (W):1400WVoltage (V):220V
After-sales Service Provided:NoneWarranty:1 Year
Type:Ultra Fine Air filterInstallation:Drum Vacuum
Function:Wet And Dry, wet and dryApplication:Hotel, Outdoor, Garage, RV, Commercial, Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:NO
Product name:Wet and dry vacuum cleanerHose length:D35*1.5M
Cable length:4.5MFrequency:50Hz/60HZ
Noise:<78dBMaterial:PP+stainless steel
Vacuity:20Kpa> >20KpaWorking time:450h
Certification:EMC CB ce ETL RoHS SASO GS

Products Description
PRODUCT SPECIFICATION
*Color
Blue
*Capacity
50L/60L/70L/80L
*Material
Iron barrel with black painting
*Noise
78dB
*Advantage
Blowing funtiton
*Accessories
Floor Brush
*Standard
Hose assembly, plastic tubes, round brush, floor brush, crevice nozzle
*Filter system
Cloth filter
Q1: Are you a factory or trading company? We are the top vacuum cleaner manufacturer in China over 15 years and exporing kinds of vacuum cleaners to more than 50 countries and regions around the world. Q2: What certificates do you have for your products? We have CE, GS, SAA, ETL, ROHS, SASO etc. certificates. Q3: Do you accept order through OEM/ODM business? Yes, we do. Including the customer logo & customer package printing design. Q4: What's your Minimum Order Quantity? Normally 20ft GP, as the first cooperation support, 300pcs for color box package, small quantity with brown box package is also available.
Q5: Do you accept sample order? Sample usually 3-5 days after payment received. Q6: What's your lead-time? Normally, our lead-time is 25-45 days, it depends your order quantity and request.  Q7: What’s your payment term? Sample: PayPal or T/T or through trade assurance. Mass production: 30% deposit advanced, 70% at the sight of BL copy.  Support Trade Assurance to protect buyer’s right. Q8: What's your warranty for this product? We provided customer with long time after sales with technology support. Any product with original broken, we will responsible for it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English