FÄLLE
VR
  • Produktdetails

Wir bekennen uns zu „Suchen Sie das Überleben mit Qualität, verfolgen Sie den Markt durch Service und streben Sie nach Entwicklung durch Kredit“. Nach vielen Jahren der Bemühungen hat das Unternehmen das BSCI-Sozialaudit, das ISO9001-Qualitätsaudit, die 14001-Zertifizierung für Umweltmanagementsysteme sowie GS.CE.CB.ROHS vollständig bestanden. SAA. ETL. SASO-Teststandards. Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Wir werden uns mit der großen Anzahl von Kunden von ganzem Herzen bemühen, eine für beide Seiten vorteilhafte und glänzende Zukunft zu schaffen, indem wir patentierte innovative Produkte, schnellen und zufriedenstellenden Kundendienst und erstklassiges Fachwissen anbieten.

Herzlich willkommen Sie besuchen und zusammenarbeiten wünschen SIPPON, wir werden Ihr zuverlässiger und bester Lieferant sein!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Mit guter Qualität und ausgezeichnetem R&D-Team, wir bauen eine lange Geschäftsbeziehung mit Kunden in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und allen anderen Ländern auf. Unser Jahresumsatz verbessert sich jedes Jahr um 30 %. 

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

CASES
VR
  • Product Details

We adhere “seek survival with quality, pursue the market by service, and strive for the development by credit”. After many years’s effort, the company has fully passed through BSCI Social Audit, ISO9001 quality Audit, 14001 Environmental management system certification, as well as GS.CE.CB.ROHS. SAA. ETL. SASO test standards. With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

We will endeavor wholeheartedly with the vast number of customers to create mutually beneficial and bright future, providing patented innovative products, quick and satisfactory after service and the first-class professional knowledge.

Sincerely welcome you visit and cooperate wish SIPPON, we will be your reliable and best supplier!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE A MESSAGE

With good quality and excellent R&D team, we establish long business relationship with customer in European, North American, South American, Middle East and all other countries. Our annual sales are keeping improved 30% every year. 

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry