NACHRICHTEN
VR

Wie man einen Staubsauger auswählt

2022/10/21

Wie kauft man einen guten Staubsauger?

1, die Saugkraft ist stark genug! Die Saugeinheit wird durch den Vakuumgrad dargestellt. Je größer das Vakuum, desto größer die Saugkraft. Es wird normalerweise mit pa bezeichnet. Home 27Kpa auf und ab ist besser. Eine zu geringe Saugleistung reicht nicht aus. Zu viel ist Verschwendung. Handheld-Typ ist im Allgemeinen bis zu 16 kpa. Gehen Sie zum Einkaufszentrum, um das Beste zu kaufen, um eine intuitivere Vorführung des Staubsaugers zu finden.

2, Schluss mit Sekundärverschmutzung! Der eingeatmete Staub wird nicht effektiv sauber gefiltert, wodurch die Sekundärverschmutzung ein großer unsichtbarer Killer von Staubsaugern ist! (a) Betrachten Sie das Filtermaterial der Staubsaugerabluft. * Schwamm: der schlechteste Filter. * Aktivkohlefilter: kann die Adsorption von Staub erhöhen, aber das Loch ist im Allgemeinen größerer Filter. * Baijie-Stoff: Die Textur ist strenger, ist ein relativ wirtschaftliches Material, die Leistung ist besser als die der ersten beiden Arten. *HEPA-Filtration: Das heißt, ein hochpräziser Filter mit starker Adsorptionskraft ist derzeit das beste Filtermaterial. * Verbundpapier-Staubbeutel: Doppelschichtfiltration kann die Staubfiltrationsrate effektiv verbessern, der Nachteil sind zu hohe Kosten. Vorteile einfache Handhabung Staub kann ohne Reinigung entsorgt werden. (2) Betrachten Sie die Luftreinigungs- und Sterilisationstechnologie. Elektrostatische Staubabscheidung, HEPA-Staubreinigung, Aktivkohleadsorption, Photokatalysator (braucht Sonnenlicht, um erneuerbar zu sein), kalter Katalysator (natürliche Regeneration) empfohlen! Katalytische Zersetzung von Formaldehyd.

3, mehr Saugdüse ausgestattet! Prüfen Sie, ob die mitgelieferte Saugdüse für Ihre Reinigungsanforderungen geeignet ist. Je umfassender natürlich, desto mehr Gelegenheiten.

4. Sonstige Angaben! . Ob das Schalenmaterial stark und langlebig ist. Bevorzugter Edelstahl (Nachteil höherer Preis)* Empfohlener ABS-Kunststoff Verschleißfestigkeit Auswirkungen nicht leicht altern. Um zu überprüfen, ob das Material die Abdeckung des Staubsammelbehälters öffnen kann, ob es mit dem Wort "ABS" gekennzeichnet ist. Gefälscht und minderwertig außer! (Ob es staubigen Monitor gibt) (ob es eine Gummiwalze gibt, um ein Verkratzen des Bodens zu verhindern). (ob es stufenlos drehzahlregelbar ist). (Ob der Körper Antikollisionsstreifen hat, schützen Sie Ihre Möbel) Staubbeutel, um zu sehen, ob die Qualität der Staubbeutel gut ist. Vliesstoffe werden empfohlen. * Jetzt ist die neueste Staubsaugertechnologie ein staubfreies Beuteldesign. Durch das Prinzip der Aerodynamik wird der durch die starke Zentrifugalkraft in den Staubsammeleimer eingeatmete Staub im Staubsammeleimer verstaubt, um die vollständige Trennung von Staub und Gas zu erreichen , lösen effektiv das Problem der Sekundärverschmutzung. Die Effizienz ist 25 % höher als bei einem gewöhnlichen Staubsauger! Sehr empfehlenswert!! (auch bekannt als Dragon Whirlwind oder Staubwurftechnologie)


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

How to pick a vacuum cleaner

2022/10/21

How to buy a good vacuum cleaner?

1, the suction is strong enough! The suction unit is represented by the vacuum degree. The greater the vacuum, the greater the suction. It is usually denoted by pa. Home 27Kpa up and down is better. Too low suction is not enough. Too much is wasteful. Hand-held type is generally up to 16Kpa. Go to the shopping mall to buy the best to find a spot suction column suction bowling vacuum demonstration more intuitive.

2, put an end to secondary pollution! The dust inhaled is not effectively filtered clean, causing secondary pollution is a big invisible killer of vacuum cleaners! (a) look at the filter material of the vacuum cleaner exhaust air. * Sponge: the worst filter. * Activated carbon filter: can increase the adsorption of dust, but the hole is larger filter general. * Baijie cloth: texture is more rigorous, is a relatively economical material, performance is better than the first 2 kinds. *HEPA filtration: that is, high precision filter with strong adsorption force, is the best filter material at present. * Compound paper dust bag: double layer filtration can effectively improve the dust filtration rate, the disadvantage is too high cost. Advantages easy to use dust can be thrown away without cleaning. (2) look at the air purification and sterilization technology. Electrostatic dust capture, HEPA dust purification, activated carbon adsorption, photocatalyst (need sunlight to renewable), cold catalyst (natural regeneration) recommended! Catalytic decomposition of formaldehyde.

3, more suction nozzle equipped! See if the equipped suction nozzle is suitable for your cleaning needs. Of course, the more fully equipped for the more occasions.

4. Other details! . Whether the shell material is strong and durable. Preferred stainless steel (disadvantage higher price)* recommended ABS engineering plastics wear resistance impact not easy aging.To verify that the material can open the dust collection bin cover, whether it is marked with the word "ABS". Fake and inferior except! (Whether there is dust full monitor)(whether there is rubber roller, to prevent scratching the floor). (whether it can be controlled by continuously variable speed). (whether the body has anti-collision strip design, protect your furniture) dust bags to see whether the quality of dust bags is good. Non-woven materials are recommended. * Now the latest vacuum cleaner technology is dust-free bag design, through the principle of aerodynamics, the dust inhaled into the dust collection bucket through the strong centrifugal force will dust in the dust collection bucket, to achieve the complete separation of dust and gas, effectively solve the problem of secondary pollution. The efficiency is 25% higher than the ordinary vacuum cleaner! Highly RECOMMENDED!! (also known as Dragon Whirlwind, or dust throwing technology)


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語
Current language:English